E-Junioren-18-09-2015

Zum ersten Spieltag mussten die beiden Mannschaften bei der SGM Heuberg antreten. Die Zweite Mannschaft, welche zum ersten Mal richtig miteinander spielten, hatten am Anfang
einige Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Aber sie kämpften und vergaben dabei einige hochkarätigen Chancen. In der Halbzeit lag man schon 6:1 zurück, was den wahren
Spielverlauf nicht spiegelte. In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Letztendlich verlor man 10:3. Beste auf dem Platz war Ksenija.

Tore: Milos, Fynn, Samuel Cheang

Auch die erste Mannschaft musste Lehrgeld zahlen. Der ältere Jahrgang konnte seine Leistung noch nicht abrufen. Unser besten waren Annika und Luis. Zur Halbzeit lag man mit
4:2 zurück. Auch hier spielte man in der zweiten Halbzeit viel besser. Man konnte leider einen neun Meter nicht verwandeln und verlor mit 6:3. Wir hoffen , dass es am nächsten
Spieltag zuhause besser wird.

Tore: Cesare, Hannes, Jonah

Es spielten: Christian, Ksenija, Samuel Cheang, Milos, Fynn, David, Marc,Vincenzo, Peppe, Antonio, Annika, Luis, Jonah, Cesare, Hannes, Samuel Hauser

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 12

Gestern 141

Woche 12

Monat 1867

Insgesamt 228118

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.