E-II-25-09-2015
Gosheim II - Königsheim II 5:1

Unsere Jungs hatten sich viel vorgenommen und wollten unbedingt den Sieg. Luis der Kämpfer spielte drei Gegenspieler aus und erzielte gleich am Anfang das 1:0. Während des
ganzen Spieles war man sehr konzentriert und ließ vor allem in der Abwehr nicht viel zu. Marc räumte hinten auf wobei ihm Vincent kräftig half. Ebenso Simon, Milos, und Samuel
zeigten sehr gute Leistungen. David war im Mittelfeld überragend und erzielte drei Tore. Nicht zu vergessen ist Christian. Er hielt so gut wie möglich seinen Kasten sauber und
hielt einige hervorragende Bälle. Vincent erzielte nach einem Eckball, als er sich nach vorne geschlichen hatte, das 5. Tor.Spielt weiter so.

Es spielten: Christian, Milos, Vincent, Marc, Simon, SamuelHauser, Luis, David

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 9

Gestern 141

Woche 9

Monat 1864

Insgesamt 228115

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.