E-1-09-10-2015
Wehingen I - Gosheim I 2:3

Wie bei der Zweiten Mannschaft war auch das Spiel der Ersten Mannschaft hart umkämpft. Man sah dass beide Mannschaften diesen Lokalkampf unbedingt gewinnen wollten. Von Anfang
an war es ein abwechslungsreiches Spiel bei dem es hin und her ging. Cesare Schiattarella erzielte alle drei Tore. Beide Abwehrreihen hatten alle Hände voll zu tun. Die letzten
fünf Minuten belagerten die Wehinger das Gosheimer Tor. Aber Pepe Vitale verhinderte mit ein paar Glanzparaden den Ausgleich.
Tore: Cesare Schiattarella 3

Es spielten: Vitale Pepe, Hauser Luis, Lanna Antonio, Hermle Annika, Riedlinger Jonah, Schiattarella Cesare, BaldaufFynn, Zoric Ksenija
Nachtrag: Beim letzten Spiel erzielte Hannes Bühl ein Tor, welches vergessen wurde.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 12

Gestern 141

Woche 12

Monat 1867

Insgesamt 228118

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.