E-1-Junioren-16-10-2015
Gosheim I - Nendingen I 2:4

Gegen die Starken Nendinger musste unsere Mannschaft eine verdiente Niederlage einstecken. Nendingen war uns vor allem Spielerisch überlegen und befolgte die taktischen Ideen der
Nendinger Trainer hervorragend. Ksenija brachte uns mit 1:0 in Führung. Durch zwei spielerische Fehler in der Abwehr lagen wirdann schnell 2:1 im Rückstand. Als Cesare auf
Steilpass von Jonah das 2.2 erzielte hatten wir noch einmal Hoffnung.Doch wiederum schlampiges Spiel in der Abwehr brachte postwendend das 2:3. Kurz danach das 2:4. Nach der
Halbzeit spieltenalle konzentrierter und beide Mannschaften liessen kein Tor mehr zu. Aus diesen Fehlern lernen wir für die nächsten Spiele.

Torschützen: Ksenija 1, Cesare 1

Es spielten. Vitale Pepe, Chheang Samuel, Lanna Antonio, Hermle Annika, Riedlinger Jonah, Schiattarella Cesare,Baldauf Fynn, Zoric Ksenija

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 12

Gestern 141

Woche 12

Monat 1867

Insgesamt 228118

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.