E-Junioren-10.06.2016
Gosheim 2 - Aldingen 2 2:2
Gosheim 1 - Aldingen 1 3:4

Magere Ausbeute in Aldingen.
Die zweite Mannschaft hat in Aldingen zwei Punkte verschenkt. Sie war den Aldingern total überlegen. Die Chancen welche vergeben wurden, hätten locker für drei Siege
ausgereicht. In der ersten Halbzeit lag man mit 2:0 Toren hinten. Die Aldinger konterten uns zwei mal aus und trafen. In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser. Hannes
erzielte mit zwei schönen Toren den Ausgleich. Das glück wollte uns nicht hold sein. Auch den Elfmeter den wir bekamen wurde verschossen.

Es spielten: Christian, Samuel H., Milos, Marcel, Hannes, Luis,Stas, Daniel
Tore: Hannes ( 2 )

Bei der ersten Mannschaft lief es nicht so gut. In eine Drangphase unserer Mannschaft, erhielt Aldingen nach einem Konter einen unberechtigten Elfmeter der das 1:0 bedeutete.
Danach war das Spiel ausgeglichen und wir konnten sogar 3:2 in Führunggehen. Ein Patzer unseres Torwarts führte zum 3:3. Doch im darauffolgenden Angriff machte er seinen
Fehler wieder gut und hielt einen starken Schuss. Wie immer in dieser Runde hatte die Mannschaft ein Problem mit dem Gegentor in letzter Minute. Auch dieses mal verlor man
das Spiel 20 Sekunden vor Schluss.

Es spielten: Peppe, Annika, Ksenija, Samuel Ch., Jonah,Cesare, Antonio, Semi,
Tore: Eigentor ( 1 ) Semi ( 1 ), Cesare ( 1 )

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 56

Gestern 56

Woche 255

Monat 1643

Insgesamt 227894

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.