E-Jugend

Am vergangenen Wochenende waren wir mit zwei Mannschaften in Böttingen auf dem Turnier.

Unser Ziel war es, mit beiden Teams im Endspiel zu stehen. Die E-2 wurde mit 4 Punkten Gruppen zweiter und so standen sie im Spiel um Platz 3 gegen Wehingen auf dem Platz. Nach der regulären Spielzeit stand es 0-0 und somit gab es ein Neunmeterschießen. Dies wurde dann erfolgreich 3-2 gewonnen.
Die E-1 kam mit 6 Punkten ins Finale, gegen die bis dato stark spielenden Königsheimer. Doch im Endspiel hatten diese nichts auszurichten und so gewannen wir souverän 1-0. So hatten wir einen erfolgreichen Sonntag den wir mit einem Autocorso durch Gosheim feierten.

Dabei waren: Steffen Diegeser, Rubi Baldauf, Pati Mattes, Marcelinio Kelenc, Chris Koch, Lucki Gehring, Marc Zisterer, Danilo Medenica, Sven Klemm; Stocki Stockhammer, Annika Hermle, Julia Grcic, Jared Zischka, Dome Leibinger, Klose Koch, Bulli Bullugiu, Robin Zisterer