E-Jugend holt souverän Lemberg Pokal

Im ersten Vorrundenspiel gegen den FSV Denkingen wurde die Mannschaft vom erfahrenen A-Jugendtrainer Nico Grcic gut eingestellt.

Mann und Frau spielten schön zusammen und so gewann man das erste Spiel 3-0 , bei dem Jared alle Tore schoss. Noch besser lief es im zweiten Spiel gegen den FC Frittlingen. Im 2 Minuten Takt schoss man Tore und nahm die Frittlinger regelrecht auseinander. Die Torschützen beim 8-0, Dome, Robin, Klose je 2, Richi und Jared je 1. Der SC Wellendingen war dann unser Halbfinalgegner. Bis zur 7. Minute mussten unsere Fans warten, ehe Jared das 1-0 markierte. Stocki, Annika (Döner) und Julia (Julischka) machten hinten die Schotten dicht und so war dieser Sieg nie in Gefahr. FINALE ohohoho! Im Finale mussten wir dann gegen die SpVgg Aldingen ran und dies war ein unangenehmer Gegner. Man spielte nicht mehr so zusammen wie in den Spielen zuvor und so gerieten wir in der 8. Minute in Rückstand. Doch über den Kampf, fand man wieder ins Spiel und erarbeitete sich Chancen um Chancen. Dome war in der 12. Min nur durch ein Foul zu stoppen und den fälligen Freistoß versenkte Robin eiskalt im rechten Eck, 1-1. Dann in der letzen Minute noch eine Ecke Für uns. Jared bringt die Ecke von rechts auf Richi, der fackelt nicht lange und haut das Ding rein zum verdienten 2-1 Enstand......... und wir haben den Pokal, Halleluja.......

Herzlichen Glückwunsch Ihr habt es verdient.

E-Jugend Lemberg 2011 1 k

E-Jugend Lemberg 2011 2 k