E2
4. Hallenspieltag am 16.12.2012 in Wurmlingen

Unser Team musste am Sonntag ausnahmslos gegen Mannschaften des älteren Jahrgangs antreten.

Das dies nicht einfach werden würde, war uns klar. Trotzdem gab man die Spiele nicht kampflos ab. Einsatz und Wille waren vorbildlich, jeder Spieler gab sein Bestes! So durfte man den Hallenboden zwar nicht als Sieger verlassen, jedoch zog man aus jeder Partie neue Erkenntnisse und für unser Team war es ein lehrreicher Spieltag. Kopf hoch, der nächste Sieg wird nicht lange auf sich warten lassen!

SV Gosheim II : TSV Neuhausen 1 : 5
Tor: Max

SV Irndorf : SV Gosheim II 3 : 1
Tor: Robin