Turnierbericht EI und EII

In einem stark besetzten Turnier schlugen sich beide Mannschaften hervorragend.

Die EI musste sich gleich in der Vorrunde mit den beiden Turnierfavoriten aus Tuttlingen und Rottweil messen. In beiden Spielen gab es sehr unglückliche Niederlagen. Da aber die beiden anderen Gruppenspiele gewonnen wurden, qualifizierte man sich als Bester Gruppendritter fürs Viertelfinale, in dem man wiederum dem SC 04 Tuttlingen gegenüber stand. In einem packenden Spiel musste man sich gegen den späteren Turniersieger erst im Neunmeterschießen geschlagen geben. Trotzdem eine ganz starke Turnierleistung, Jungs.

SV Gosheim – TSV Obernheim I 6:0

Tore: Max Schnitzer, Moritz Wochner, Luis Rösner, Max Weber(2), Yannick Schurr

SV Gosheim – FV 08 Rottweil 2:3

Tore: Luis Rösner, Yannick Schurr

SV Gosheim – SC 04 Tuttlingen 0:1

SV Gosheim – TV Wehingen II 1:0

Tor: Luis Rösner

Viertelfinale

SV Gosheim – SC 04 Tuttlingen 4:5 n.N.

Tore: Max Weber(2), Max Schnitzer, Gianluca PalumboEs spielten: Sebastian Weber, Kai Hermle, Max Schnitzer, Moritz Wochner, Luis Rösner, Max Weber, Yannick Schurr, Gianluca Palumbo

Die EII hatte ebenfalls mit einer starken Gruppe zu kämpfen. Mit Grosselfingen und Spaichingen waren hier ebenfalls 2 sehr starke Mannschaften in der Gruppe. Leider verpasste man es gegen Herrenzimmern zu punkten und so verpasste man das Viertelfinale. Aber Kopf hoch, es war trozdem eine gute Leistung wenn man bedenkt, dass ihr zum ersten Mal in dieser Konstellation zusammen gespielt habt. Weiter so, Jungs.

SV Gosheim II – FC Grosselfingen 0:5

SV Gosheim II – SV Herrenzimmern 0:2

SV Gosheim II – SV Spaichingen 0:2

SV Gosheim II – TV Wehingen III 3:0