SG Mühlheim-Fridingen - SV Gosheim 1 : 4

Im letzten Saisonspiel ging es darum unsere weiße Weste zu behalten und ungeschlagen die Feldrunde zu beenden. Trotz hoher Motivation ging zunächst alles in die Hose. Die Abstimmung in den einzelnen Mannschaftsteilen stimmte nicht und manche Spieler waren zunächst gar nicht richtig auf dem Platz. So mussten wir dann schon in der 1. Minute einen Gegentreffer hinnehmen. Torspieler Alex hatte keine Abwehrchance. Doch dies war ein Warnschuss zur rechten Zeit. Wir fanden anschließend besser ins Spiel und Max traf mit einem schönen Freistoß zum 1:1. In der Abwehr waren nun Vinzent, Kai und Simon C. näher an ihren Gegenspielern und Debütantin Jara wusste ebenfalls durch geschicktes Zweikampfverhalten zu gefallen. Nach 10. Minuten brachte uns dann erneut Max mit einem Weitschuss mit 2:1 in Führung. Nun lief es deutlich besser und man fand so langsam zur alten Stärke. Viseth erhöhte dann einige Minuten später mit seinem ersten Treffer für die E-Jugend auf 3:1. Kurz vor der Halbzeit scheiterten noch Cedric und Max mit einem Kopfball nach Kai-Flanke nur knapp. Kurz nach der Pause erzielte Jens mit seinem Treffer zum 4:1 die Vorentscheidung. Der letzte Aufreger passierte dann in der 39. Minute. Nach Foul an Max entschied der Schiri auf Strafstoß. Dieser wurde jedoch von uns in den Fridinger Nachthimmel geschossen. Dies änderte jedoch nicht mehr am Endstand und so erhielten wir nach dem Spiel den verdienten Meisterwimpel vom Staffelleiter überreicht. Die Runde beendeten wir mit 24: 0 Punkten und  31: 5 Toren.
Großes Kompliment !!!
E-Jugend 2013
Es spielten: Alex Traub, Simon Chheang, Vinzent Amato, Kai Hermle, Cedric Mattes, Max Schnitzer, Jens Capellmann, Jara Ramsperger, Viseth Pheng