SV Schörzingen - SV Gosheim 2:2

Auf dem tiefen und schwer bespielbaren Schörzinger Sportgelände entwickelte sich von Beginn an ein anstrengendes Kampfspiel zwischen beiden Mannschaften. Die erste Chance hatte Jens als er ein Zuspiel von Max nur knapp verpasste. Mehr Glück hatte kurz darauf  Kai, als er in der 14. Spielminute mit einem platzierten Rechtsschuss ins lange Eck erfolgreich war. Kurz darauf waren wir kurzzeitig in der Abwehr unkonzentriert und mussten leider den Ausgleichstreffer hinnehmen. Die Einstellung und der Kampfgeist unserer Truppe stimmten jedoch und so ging es mit einem Unentschieden in die Pause. Sofort nach Wiederbeginn zischte ein Schuss von Kai nur knapp am Tor vorbei. Durch einen fragwürdigen Strafstoß lagen wir dann sogar unglücklich mit 2:1 zurück (32. Minute). Doch so wollten wir uns nicht geschlagen geben und es wurde nun jeder Meter des Schörzinger Platzes beackert und umgepflügt. Vinzent, Simon M., Romonier und Robin zeigten jetzt ihre Zweikampfstärke, im Mittelfeld kurbelte Daniel das Spiel an und Stürmer Mateo beschäftigte die gegnerische Abwehr. Nachdem Dennis uns dann noch mit einer schönen Parade vor einem weiteren Gegentreffer bewahrte gab es in der 42. Minute einen Strafstoß für unser Team. Diesen verwandelte Max mit einem harten Rechtsschuss zum 2:2. Jetzt spielten wir auf Sieg, doch trotz weiterer Chancen von Jens, Robin und Max blieb es beim mehr als verdienten Unentschieden.

Gute Leistung, super gekämpft!

Es spielten: Dennis Vranic, Robin Weber, Romonier Chann, Simon Müller, Mateo Knezevic, Daniel Massan, Max Schnitzer, Jens Capellmann, Vinzent Amato, Kai Hermle