Spielbericht vom 06.11.2016
SV Seedorf - SV Gosheim 3:0 (1:0)

Ohne Punkte musste die Federle-Elf die Heimreise aus Seedorf antreten. Der Tabellenführer erwies sich über die komplette Spielzeit betrachtet als zu stark und siegte am Ende
verdient mit 3:0. Bereits in der 6. Minute ging der Spitzenreiter durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Die Rot-Weißen brauchten danach etwa eine Viertelstunde um den frühen
Rückstand zu verdauen, konnten dann aber das Geschehen ausgeglichener gestalten. Seedorf hatte mehr Ballbesitz, zwingende Chancen konnten sie sich gegen eine immer besser werdende
SVG-Elf aber nicht erspielen. Im Gegenteil – bei einem Freistoß von Sebi Nann (41.) und einer Direktabnahme von Patrick Decker (45.) wäre zur Pause der Ausgleich möglich gewesen.
In der zweiten Halbzeit hielt der SVG das Spiel bis zur 70. Minute offen. Zwar konnten sich die Jungs keine nennenswerten Chancen erspielen, doch auch die Gastgeber hatten trotz
einem spielerischen Übergewicht kaum gefährliche Aktionen. Etwas überraschend fiel in der 69. Minute dann der Treffer zum 2:0, welcher dem Gastgeber nochmals richtig Auftrieb gab.
In der verbleibenden Spielzeit hatte Seedorf dann noch einige gute Möglichkeiten, scheiterte aber am starken Markus Gerstner oder am Aluminium, doch in der Nachspielzeit gelang
ihnen noch der Treffer zum 3:0-Endstand. Leider verletzte sich Patrick Hermle in der Schlussphase schwer an Schulter und Sprungelenk. Auf diesem Wege wünschen wir dir, Paddy,
eine gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Markus Gerstner, Timo Steiner (63. David Klemm), Sebastian Nann, Marc Marquart, Dominik Hermle, Daniel Nann, Patrick Hermle (90. Elias Weber), Richard Bronner,
Andreas Leibinger, Dominik Klemm (63. Marius Elter), Patrick Decker.

Vorschau: Am kommenden Sonntag findet das letzte Vorrundenspiel statt. Dabei trifft der SVG zu Hause auf die Spvgg. Schramberg. Spielbeginn ist bereits um 14.30 Uhr.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 54

Gestern 45

Woche 380

Monat 1768

Insgesamt 228019

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.