Spielbericht vom 09.05.2010
SVG I – SV Spaichingen 1 : 1 (1:1)

SVG mit Punkteteilung gegen Spaichingen.

Kai Dreher, Timo Steiner, Benny Grund, Martin Stier, Philipp Hauser, Lothar Gurt, Marc Marquart, Marcel Hermle, Dominik Klemm, Peter Leibinger (60. Sebastian Nann), Nicola Filiberto (70. Tobias Mattes)

Gosheim fand gut in die Partie und hätte bereits nach fünf Minuten 2:0 vorne liegen müssen, doch Nicola Filiberto verpasste jeweils freistehend die Führung. Die Rot-Weißen drückten weiter aufs Tempo und Dominik Klemm erzielte folgerichtig mit einem abgefälschten Freistoß das 1:0. Mit der einzigen Torchance in der ersten Hälfte kam Spaichingen nach einer Standardsituation zum Ausgleich. Nach der Pause verlor das Spiel deutlich an Niveau und Spaichingen kam besser auf. Kai Dreher war aber ein sicherer Rückhalt. Mit einer roten Karte für Spaichingen und einer gelb-roten für Gosheim ging das Spiel in die Endphase. Nach vergebenen Chancen von Dominik Klemm und Lothar Gurt musste sich Gosheim mit dem Unentschieden begnügen.

Für die letzten drei Saisonspiele müssen nun nochmals alle Kräfte mobilisiert werden!