Spielbericht vom 04.09.2010
SG Deißlingen – SV Gosheim I 1 : 1

SVG muss sich in einem schwachen Spiel mit einem Punkt begnügen.

Nach dem starken Spiel gegen den SC Tuttlingen eine Woche zuvor, konnte die erste Mannschaft nicht an jene Leistung anknüpfen und tat sich bei der SG Deißlingen äußerst schwer. Nach einer komplett verschlafenen Anfangsphase, erhielt man bereits nach neun Minuten die Quittung und musste das 0:1, nach einem abgefälschten Freistoß, hinnehmen. Danach kam man ein wenig besser ins Spiel, aber klare Torchancen blieben zunächst aus. So musste ebenfalls eine Standardsituation her, welche Sebastian Nann in der 34. Minute gekonnt verwertete und zum 1:1 einschoss. Dies war auch das Halbzeitresultat, da danach nicht mehr viel passierte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit fasste die Mannschaft besser Fuß und konnte sich mehr und mehr Feldvorteile erspielen. Klare Torchancen blieben, nichtsdestotrotz, eher Mangelware. Selbst nach dem Platzverweis eines Deißlinger Spielers, war man nicht in der Lage, die klaren Feldvorteile zu nutzen und ein mögliches 2:1 zu erzielen. Letztendlich muss man sich sogar mit der Punkteteilung zufrieden geben, da die Hausherren kurz vor dem Schlusspfiff, zwei Möglichkeiten aus erfolgversprechender Position, ausließen.

Aufstellung SVG:
Martin Hermle – Martin Stier, Tobias Nann, Dennis Baldauf (Tobias Mattes, 65. Min) – Marc Marquart, Benjamin Grund – Sebastian Nann, Marcel Heinz – Timo Steiner, Marcel Hermle (Philipp Hauser, 46. Min.) – Peter Leibinger (Markus Federle, 75. Min.)