Spielbericht vom 30.05.2010
SVG I – VFR Wilflingen 3 : 0 (0:0)

SVG gewinnt letztes Heimspiel.

Martin Hermle, Timo Steiner, Daniel Mayer, Sascha Wildmann (60. Philipp Hauser), Martin Stier, Benny Grund (60. Sebastian Nann), Marc Marquart, Marcel Heinz, Nicola Filiberto, Sotthea Kao (75. Tobias Mattes),  Peter Leibinger

Im letzten Heimspiel der Saison tat sich die erste Mannschaft lange Zeit schwer. Die Gäste wollten ihre letzte Chance zum Klassenverbleib nutzen und waren Gosheim vor allem läuferisch überlegen. Wilflingen vergab nach einer halben Stunde die große Chance zur Führung als ein Foulelfmeter verschossen wurde. Auf der anderen Seite scheiterte Timo Steiner mit einem Freistoß am Pfosten. In der zweiten Hälfte wurde Gosheim stärker und erzielte per Foulelfmeter durch Marc Marquart das 1:0 (55. Min). In der 75. Minute nutzte der eingewechselte Sebastian Nann einen Abpraller zum 2:0. Nur fünf Minuten später stellte Peter Leibinger den Endstand zum 3:0 her. Mit dem Sieg bleibt Gosheim auf eigenem Platz ungeschlagen und wahrt sich eine kleine Chance auf den zweiten Tabellenplatz. Voraussetzung hierfür ist ein Sieg bei der Landesligareserve aus Mühlheim.

Vorschau:
Sonntag, 06.06.,  15:00Uhr  VFL Mühlheim II – SVG I