Spielbericht vom 20.05.2010
SV Fridingen – SVG I 1 : 4 (1:2)
SVG mit Dreier in Fridingen.

Kai Dreher, Timo Steiner, Daniel Mayer (60. Philipp Hauser), Sascha Wildmann, Benny Grund, Martin Stier, Marc Marquart, Marcel Heinz, Sotthea Kao (70. Marcel Hermle), Peter Leibinger (75. Sebastian Nann), Nicola Filiberto

Auf dem kleinen, schwer bespielbaren Nebenplatz fand Gosheim zunächst nicht ins Spiel und geriet bereits nach fünf Minuten in Rückstand. Doch Timo Steiner gelang in der 10. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß der wichtige Ausgleich zum 1:1. Noch vor der Pause erzielte Marcel Heinz per Kopf die 2:1-Führung nach schöner Vorarbeit von Peter Leibinger. In der zweiten Halbzeit dominierten die Rot-Weißen die Partie und erhöhten durch Peter Leibinger und Nicola Filiberto auf 4:1. Im letzten Heimspiel der Saison hofft Gosheim auf eine wiederum zahlreiche und tolle Unterstützung der Zuschauer, um die 3 Punkte gegen den stark abstiegsgefährdeten VfR Wilflingen einzufahren.

Vorschau:
Sonntag, 30.05.2010 SVG II – FC Weigheim        (13.00 Uhr)
Sonntag, 30.05.2010 SVG I – VfR Wilflingen        (15.00 Uhr)

ACHTUNG:
Nach dem letzten Heimspiel der 1. und 2. Mannschaft am kommenden Sonntag findet der traditionelle Saisonabschluss statt, zu dem die Fans und Gönner des SVG recht herzlich eingeladen sind!