Spielbericht vom 03.10.2010
SV Gosheim II SV Kolbingen 0 : 4 (0:2)

Gosheimer Zweite mit schwacher Leistung.

Aufstellung: Chris Eishold, Jens Bobrowski, (70. Patrick Forai), Thomas Hermle, Torsten Ruf, Martin Häring, Lothar Gurt, Patrick Steiner, Christian Hermle, Sven Meßmer, Nicola Filiberto, Rene Tritschler (80. Tobias Stern)

Im Spiel gegen den SV Kolbingen konnten die Gastgeber die Partie in den ersten 15 Minuten ausgeglichen gestalten. Nach 20 Minuten erzielte der Gast durch ein Kontertor die Führung und konnte bis zur Halbzeit auf zwei zu null erhöhen. Nach der Halbzeitpause agierten die Platzherren deutlich offensiver und erspielten sich einige Torchancen, welche leider kein Tor zu Folge hatten. Die Kolbinger hingegen konnten die sich bietenden Räume ausnutzen, und bis zum Schlusspfiff zwei weitere Kontertore erzielen. Eine verdiente Niederlage gegen den SV Kolbingen, die um zwei Tore zu hoch ausfiel.