Spielbericht vom 28.09.2010
SV Gosheim II SV Schörzingen 0 : 2 (0:0)

Zweite Mannschaft verschenkt Punkte.

Aufstellung: Kai Dreher, Jens Bobrowski, Thomas Hermle, Matthias Winz, Martin Häring, Benni Grund, Patrick Steiner, Christian Hermle, Florian Regele, Marcel Hermle, (45. Patrick Forai), Rene Tritschler (80. Tobias Stern)

Gegen den Gast aus Schörzingen begann die zweite Mannschaft des SVG sehr engagiert und konnte sich in der ersten Halbzeit deutliche Feldvorteile sowie Torchancen erspielen. Nach dem Seitenwechsel verloren die Gosheimer die Kontrolle über das Spiel, wodurch die Schörzinger Mannschaft nach 60 Minuten in Führung ging. Die folgenden Angriffsversuche der Gosheimer Elf waren zu harmlos und der Gast aus Schörzingen konnte in der 75. Minute den zwei zu null Endstand erzielen. Nach der sehr guten ersten Halbzeit war der Leitungsabfall in der zweiten Halbzeit unverständlich und die Niederlage absolut unnötig.