Spielbericht vom 06.06.2010
VFL Mühlheim II – SVG I  2 : 1(0:1)

Niederlage zum Saisonabschluss.

SVGI: Martin Hermle, Timo Steiner, Daniel Mayer, Sascha Wildmann (75. Tobias Mattes), Martin Stier, Marcel Heinz, Marc Marquart, Lothar Gurt (30. Marcel Hermle), Sotthea Kao (45. Philipp Hauser), Nicola Filiberto, Sebastian Nann

Im letzten Spiel der Runde vergab die erste Mannschaft die Chance auf eine bessere Platzierung durch eine vermeidbare Niederlage. Dabei sah es lange Zeit nach einem Sieg für Gosheim aus. Die Pausenführung erzielte Marc Marquart durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter (35. Min) Direkt nach Wiederanpfiff hatte Gosheim mehrere Torchancen zum 2:0, die leider ungenutzt blieben. Kurze Zeit später gelang dagegen Mühlheim der Ausgleich (55. Min). Gosheim ließ danach das erhoffte Aufbäumen vermissen und kassierte nach einem Abstimmungsfehler sogar noch den Treffer zum 2:1. Der SVG beendet die Saison als Tabellenvierter – Schade, denn es wäre mehr möglich gewesen... Die erste Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung während der Saison und wünscht dem scheidenden Trainer Thomas Karwig alles Gute für seine neue Aufgabe in Durchhausen.
Vorschau:

Am 27.06.2010 findet das Lembergpokalturnier der Aktiven in Gosheim statt.