Spielbericht vom 26.09.2010
SV Mahlstetten - SV Gosheim II 1 : 0 (1:0)

Gosheimer Zweite verliert in Mahlstetten.

Aufstellung: Rene Tritschler, Jens Bobrowski, Daniel Mayer, Matthias Winz, Martin Häring, Thomas Hermle, Patrick Steiner, Christian Hermle, Florian Regele, Sven Meßmer, Florian Pfeffer (75. Patrick Forai)

Die Zweite Mannschaft des SVG startete gegen den SV Mahlstetten gut in die Partie und lies in der ersten halben Stunde kaum Torchancen für die Platzherren zu. In der 30 . Minute nutzte der Gastgeber die erste gute Torchance des Spiels zur eins zu null Führung. In der zweiten Halbzeit war der SV Mahlstetten klar überlegen und vergab einige gute Möglichkeiten. Kurz vor Schluss verpasste Thomas Hermle mit einem Kopfball den Ausgleich nur um Zentimeter. Aufgrund der klaren Feldvorteile der Gastgeber war die Niederlage verdient, trotzdem kann die Gosheimer Mannschaft auf diese Leistung, vor allem in der Defensive, aufbauen.