A - Jugend
SVG – SGM Hardt 8 : 1 (4:0)

Im letzten Heimspiel gab es für uns einen ungefährdeten Sieg.

In der 16.Minute erzielte Tim Villing mit einem tollen Schuss das 1:0. Bis zur Pause erhöhten Patrick Hermle, wieder Tim Villing und Arnold Laudenschläger auf 4:0. In der 50. Und 55. Minute erhöhten Richard Titer und Patrick Hermle auf 6:0. Den lustlosen Hardter gelang in der 65.Minute der Ehrentreffer. In der letzten Viertelstunde erzielten Julian Nann und Patrick Hermle die Tore zum 8:1 Endstand. Die A-Jugend wurde in diesem Spiel von sieben B-Jugendspieler unterstützt, die ihre Sache alle toll gemacht haben. Die Bafanamusik bei den Toren wurde von Julia souverän abgespielt!

Monat 1939