A - Jugend
SVG – SGM Hardt 8 : 1 (4:0)

Im letzten Heimspiel gab es für uns einen ungefährdeten Sieg.

In der 16.Minute erzielte Tim Villing mit einem tollen Schuss das 1:0. Bis zur Pause erhöhten Patrick Hermle, wieder Tim Villing und Arnold Laudenschläger auf 4:0. In der 50. Und 55. Minute erhöhten Richard Titer und Patrick Hermle auf 6:0. Den lustlosen Hardter gelang in der 65.Minute der Ehrentreffer. In der letzten Viertelstunde erzielten Julian Nann und Patrick Hermle die Tore zum 8:1 Endstand. Die A-Jugend wurde in diesem Spiel von sieben B-Jugendspieler unterstützt, die ihre Sache alle toll gemacht haben. Die Bafanamusik bei den Toren wurde von Julia souverän abgespielt!

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 84

Gestern 141

Woche 84

Monat 1939

Insgesamt 228190

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.