A-Jugend:
Spvgg Trossingen - SVG 3 : 5 (3:2)

Exakt 20 Sekunden dauerte es bis die Trossinger das 1:0 er-zielten. Danach versuchte man den Ausgleich zu erzwingen, waren aber im Abschluss zu harmlos. So bekam man nach einem Konter in der 30. Minute das 2:0. Julian Nann gelang acht Minuten später der Anschlusstreffer. Doch direkt im Gegenzug stellte Trossingen den alten Abstand wieder her. Sebastian Nann verkürzte vor der Pause per Freistoss noch auf 2:3. Nach der Pause drehte Gosheim dann richtig auf und drehte innerhalb von 20 Minuten das Spiel. Sebastian Nann erzielte direkt nach der Pause das 3:3. Kurz darauf krönte Patrick Hermle seine gute Leistung mit dem 4:3. Nach einem Zuckerpass von Tim Villing auf Patrick Hermle stand es dann 5:3. Danach hätte man das Ergebnis deutlich erhöhen können, leider wurden die zahlreichen Chancen leichtsinnig versiebt. Trotz allem war es eine klasse Leistung in der zweiten Halbzeit.

Aufstiegsspiel am 27.06.2010 in Pfuhl gegen den TSV Phuhl:
Da die A-Jugend des SC 04 Tuttlingen als Meister der Bezirksliga auf den Aufstieg verzichtet, bietet sich für uns als Vizemeister die Chance auf den Aufstieg in die Verbandsstaffel. Das erste Spiel findet am Sonntag den 27.06.2010 vermutlich um 10.30 Uhr in Phuhl (Stadtteil von Neu-Ulm) statt. Zu diesem Spiel haben wir bereits einen Bus organisiert, so das auch Eltern, Fans usw. der Spieler mitfahren können ( Fahrpreis: 10 €). Anmelden könnt ihr euch bei Nico Grcic. Das Rückspiel findet dann am Sonntag den 04.07.2010 um 10.30 Uhr in Gosheim statt. Im Anschluss an das Spiel findet dann unser Saisonabschluss statt.