A-Jugend
SC 04 Tuttlingen - SVG 3 : 2 (1:2)

In diesem Spitzenspiel zeigten unsere Jungs eine gute Leistung und wurden bereits in der 15.Minute durch ein Tor von Sebastian Sauer mit dem 1:0 belohnt. Nun erhöhte Tuttlingen den Druck, doch die Abwehr stand recht sicher. In der 30 Minute bekam Tuttlingen einen recht zweifelhaften Elfmeter, der sicher zum 1:1 verwandelt wurde. In der Folgezeit hatte man etwas Pech als Sebi Nann und Philipp Hauser aus aussichtsreicher Position leider nicht erfolgreich waren. Quasi mit dem Halbzeitpfiff gelang Dominik Klemm mit einem Freistoss die erneute Führung. Nach der Pause kam Tuttlingen besser in`s Spiel und kam nach einer Standardsituation in der 49.Minute zum Ausgleich. Jetzt ging es nur noch auf unser Tor, und es war nur eine Frage der Zeit bis es klingelt. In der 76. Minute erzielte dann Tuttlingen durch einen Freistoss das vielumjubelte 3:2. Danach konnten wir das Spiel leider nicht mehr drehen und kassierten unsere erste Saisonniederlage. Aufgrund der zweiten Halbzeit hat sich Tuttlingen den Sieg verdient.
DANKE: - an unseren Sponsor Fa. Grimm GmbH für den neuen Spielball und für die Stutzen
- an die Apotheke Mulfinger für das Auffüllen des Sanikoffers