C-1-Jugend 15.10.2016
SC 04 Tuttlingen : SGM Gosheim 3:4

Im vierten Spiel der Bezirksligasaison mussten wir in Tuttlingen antreten. Es sollte ein sehr denkwürdiges und einzigartiges Spiel werden. Gegen die spielstarken Tuttlinger wollten
wir von Beginn an Pressing spielen. Dies gelang uns jedoch nur bedingt und trotzdem hämmerte Max Schnitzer in der 5. Minute eine herrliche Direktabnahme an den Innenpfosten. Die
erste bittere Pille mussten wir nach 14 Minuten schlucken als der Gegner mit dem ersten Torschuss in Führung ging. Wir schüttelten uns kurz und konnten schon 6 Minuten später nach
einem energischen Rothbunnla-Antritt mit anschließendem Steckpass auf Martin ausgleichen. Kurz darauf die zweite Tuttlinger Torchance und es stand 2:1. Ein weiterer Torschuss von
Martin wurde auf der Linie geklärt und Max Weber scheiterte mit einem Freistoß nur sehr knapp. So kam es wie es kommen musste. Freistoß für den SC 04 und wir lagen 1:3 hinten und
wussten eigentlich nicht warum. So ging es auch in die Halbzeit. Erwähnenswert wäre auch noch die Tatsache dass der Schiedsrichter leider zu keiner Zeit das Spielgeschehen richtig
einordnen konnte, Fehlentscheidungen im Minutentakt traf und mit der Spielleitung komplett überfordert schien. Wir wollten in der zweiten Halbzeit über eine bessere kämpferische
Einstellung ins Spiel kommen und uns weder durch den Referee noch durch die Tuttlinger Gegenspieler von unserem Vorhaben abbringen lassen. Außerdem wollten wir cleverer agieren und
somit das Glück erzwingen. So erzielte dann Moritz mit einem herrlichen Schlenzer in den Winkel den wichtigen Anschlusstreffer zum 2:3. Das Spiel wurde aus den genannten Gründen
immer hektischer. Bei unserem Team war nun der unbedingte Wille zu erkennen, hier zumindest einen Punkt mitnehmen zu wollen. Ab sofort wurde auf eine 3er Kette umgestellt und vorne
stürmten wir mit 3 Angreifern. Dies sollte sich auszahlen. Ein Max Weber-Geschoss ging leider drüber und ein Kopfball von Gianluca wurde erneut auf der Torlinie geklärt. In der
64. Minute wurde dann Moritz im gegnerischen Strafraum umgestoßen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Martin zum vielumjubelten 3:3. Doch wir wollten noch mehr und bekamen es auch!
68. Spielminute: Herrlicher Freistoß gefährlich vor den gegnerischen Kasten, Kevin lenkt das Leder zu Martin und dieser verwandelt eiskalt zum nicht mehr für möglich gehaltenen
Siegtreffer! 3:4 Sieg nach 3:1 Rückstand – erstklassige Moral Jungs, riesiges Kompliment !

Es spielten: Marius Stehle, Moritz Wochner, Sebastian Weber, Max Schnitzer,  Martin Geisel, Yannick Schurr, Michael Khan, Kevin Schmeh, Max Weber, Simon Narr, Lars Lehnardt,
Ioannis Tryfon, Rothbunnla Kao, Gianluca Palumbo

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 37

Gestern 141

Woche 37

Monat 1892

Insgesamt 228143

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.