C-1-Junioren 22.10.2016
SGM Gosheim - SGM Seedorf 8:0 (6:0)

Und weiter rollt der Offensivexpress !!!
Eine ganz starke erste Halbzeit genügte, um den überforderten Gegner mit aggressivem Pressing in die Knie zu zwingen. Bereits zu Beginn tankte sich Yannick zweimal durch und
legte ab auf Luis bzw. Martin und die 2:0-Führung war perfekt. Ein 50m-Zuckerpass von Lars bescherte Martin seinen zweiten Treffer in der 18. Minute. Wir ließen nicht locker und
drückten den Gegner in die eigene Hälfte. Außer Torspieler Marius, der sich einen gemütlichen Nachmittag machen konnte (wenn er dann mal gebraucht wurde war er zur Stelle), waren
alle Spieler in des Gegners Hälfte. Die Außenspieler konnten sich immer wieder in Szene setzen. So war es wiederum Martin der ein Zuspiel von Seba zum 4:0 verwertete. Nachdem
sich Michi an der Seite durchtankte und auf Max passte verwandelte dieser in der 29. Minute zum 5:0. Wiederum Martin nach herrlichem Steckpass von Lala erhöhte zur 6:0
Pausenführung. In der zweiten Hälfte schalteten wir dann einen Gang zurück, waren aber immer noch drückend überlegen. Simon und Kevin hatten noch die Chance zu erhöhen,
scheiterten aber knapp. So dauerte es bis zur 55. Minute bis Martin einen an Max verschuldeten Elfmeter zum 7:0 verwandelte. Zwei Minuten später war dann Max nach einem
abgefälschten Weitschuss von Yannick zur Stelle und spitzelte den Ball am Torwart vorbei über die Linie zum 8:0-Endstand.
Eine sehr reife Leistung Jungs. Weiter so !!!!

Marius Stehle, Moritz Wochner, Sebastian Weber, Max Schnitzer, Luis Klaiber, Martin Geisel, Yannick Schurr, Michael Khan, Kevin Schmeh, Fabian Lickfett, Rothbunnla Kao,
Simon Narr, Lars Lehnardt, Ioannis Tryfon

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 34

Gestern 141

Woche 34

Monat 1889

Insgesamt 228140

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.