C-1-Jugend 29.10.2016
SGM Baar I - SGM Gosheim 4:0

Das Auswärtsspiel gegen die SGM Baar I stand unter äußerst schlechten Vorzeichen. Durch zahlreiche Absagen im Vorfeld wegen Urlaub, Verletzungen und Krankheit konnten wir nur
mit 12 Spielern anreisen. Das Dilemma zeichnete sich schon vor dem Spiel ab, als sich Trainer F.W. urplötzlich und panikartig auf ein ganz stilles Örtchen verziehen musste und
dadurch beinahe die Spielerbesprechung verpasste. Bei seiner Rückkehr war ihm die Erleichterung jedoch förmlich anzusehen. Der nächste Nackenschlag war dann beim Warmmachen.
Bei Martin machten sich starke Rückenschmerzen wieder bemerkbar, so dass an einen Einsatz eigentlich nicht zu denken war. Nach intensiver Betreuung durch die medizinische
Abteilung konnte er dann doch zunächst ins Spielgeschehen eingreifen, war aber sehr stark gehandicapt. In der 6. Minute hatten wir dann auch unsere erste Torchance, als ein
Flankenball vom Gegner an die Latte abgefälscht wurde. Kurz darauf hatte Kevin beim einem Freistoß sein Visier etwas zu hoch eingestellt. Trotz der ganzen Ausfälle konnten wir
das Spiel offen gestalten und ließen keine Torchance des Gegners in der ersten Halbzeit zu. Wir selbst hatten mehr vom Spiel und den Gegner sehr gut im Griff. Allein was fehlte
war die Durchschlagskraft im Angriff. In der zweiten Halbzeit machte sich dann ab Mitte der Spielzeit der Kräfteverschleiß bei unserem Team bemerkbar. So konnte sich der Gegner
einige Torchancen erspielen, die jedoch zunächst von Marius sehr gut vereitelt werden konnten. In der 42. Minute ging dann die SGM Baar mit einem tollen Freistoß in den Torwinkel
mit 1:0 in Führung. Wir selber spielten weiterhin gefällig bis zum gegnerischen Strafraum, der letzte Pass oder Torabschluss wollte an diesen verhexten Nachmittag aber einfach
nicht gelingen. Dann musste auch noch Abwehrchef Lars krankheitsbedingt ausgewechselt werden, da es ihm nach eigenen Angaben „k…übel“ war. Und so kam es wie es kommen musste,
wir mussten in den letzten 10 Minuten noch drei Kröten schlucken, was dem Spielverlauf jedoch nicht entsprach. Trotzdem großes Kompliment an das ganze Team, welches tollen
Einsatz zeigte und sich lange Zeit sehr geschlossen präsentierte und den ganzen Widrigkeiten trotzte.
Solche Spiele gibt es, Kopf hoch!

Marius Stehle, Moritz Wochner, Sebastian Weber, Max Schnitzer, Luis Klaiber, Martin Geisel, Kevin Schmeh, Thomas Bühler, Simon Narr, Lars Lehnardt, Ioannis Tryfon, Rothbunnla Kao

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 23

Gestern 141

Woche 23

Monat 1878

Insgesamt 228129

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.