C-2-Junioren 05.11.2016
SGM Gosheim II – SGM Frittlingen 3:1

Personell leicht erholt, stellte sich unsere C2 am letzten Wochenende einer weiteren „1.Mannschaft“. Von Beginn an machten unsere Jungs richtig Druck und nutzten ihre Überlegenheit
in der Geschwindigkeit aus. Nachdem zuerst hochkarätige Chancen vergeben wurden, gelang es Jens Mitte der 1. Halbzeit endlich mit einem sehenswerten Lupfer das 1:0 zu erzielen. Und
es ging konzentriert weiter: einen tollen Steil-Pass auf Lars verwertete dieser zum 2:0. Weitere Großchancen ließen wir leider liegen, sodass es mit 2:0 in die Halbzeit ging. Der
immer stärker werdende Regen spülte auch unseren Spielfluß weg und auf einmal war Frittlingen spielbestimmend. Ein Weitschuß brachte den Anschlußtreffer zum 2:1 und wir hatten ein
paar bange Minuten zu überstehen, ehe Leon aus dem Getümmel das 3:1 erzielte. Die Sicherheit kehrte zurück und es gab noch weitere gute Einschußmöglichkeiten für uns, die wir
allerdings nicht verwerten konnten. So blieb es bei einem verdienten 3:1 Heimerfolg! Prima Jungs!
Danke auch noch an Andi Bregenzer, der zum wiederholten als Schiedsrichter einsprang,
da dieser mal wieder unentschuldigt nicht zum Spiel kam.

Fabi Lickfett, Kai Hermle, Robin Weber, Fabi Vogel, Luis Rösner , Leon Bregenzer, Timo Dorn, Lars Bauer, Fabi Klimpel, Jonas Mayer, Jens Capellmann, Daniel Vasilyev, Erdan Iseni

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 42

Gestern 141

Woche 42

Monat 1897

Insgesamt 228148

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.