C-1-Jugend 05.11.2016
SGM Gosheim - SV Spaichingen 1:1 (0:1)

Im Spitzenspiel des Spieltags trafen wir auf den ungeschlagenen Tabellenführer aus Spaichingen. Bei wahrem „Sauwetter“ hatten wir uns sehr viel vorgenommen(die Städter mal wieder
zu ärgern). Doch die erste Halbzeit lief komplett an uns vorbei. Ein Missverständnis in unserer Abwehr führte bereits in der 8.Minute zur Gästeführung. Wir hatten in der ersten
Halbzeit komplett da Nachsehen, da die Zweikämpfe nicht angenommen wurden. Marius bewahrte uns noch mit zwei Glanzparaden vor einem höheren Pausenrückstand. Die Halbzeitpause wurde
genutzt, die Jungs nochmals richtig heiß zu machen und anscheinend wurden die richtigen Worte gewählt. Es bot sich ein komplett anderes Bild in der zweiten Halbzeit. Mit
Zweikampfstärke und Spielfreude drängten wir auf den Ausgleich, doch der letzte Pass wollte nicht funktionieren. Nun musste die Brechstange her. Die letzten Minuten hatten wir
insgesamt 5 Stürmer auf dem Platz und drückten die Spaichinger in ihre Hälfte. In der Schlussminute dann noch ein Eckball von Rothbunnla, die Pille war eigentlich schon über der
Linie, aber wiederum wehrte ein Spaichinger ab. Doch dann kam Gianluca von hinten und hämmerte das Ding ins Netz. Der hochverdiente Ausgleich war gefallen. Direkt nach Wiederanpfiff
war das Spiel dann auch beendet. Starke Leistung in der zweiten Halbzeit!!! Auf dieser Leistung können wir aufbauen.

Marius Stehle, Moritz Wochner, Sebastian Weber, Max Schnitzer, Luis Klaiber, Martin Geisel, Kevin Schmeh, Max Weber, Thomas Bühler, Simon Narr, Lars Lehnardt, Ioannis Tryfon,
Rothbunnla Kao, Gianluca Palumbo

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 85

Gestern 141

Woche 85

Monat 1940

Insgesamt 228191

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.