D-Junioren-01.06.2016
SC 04 Tuttlingen II – SV Gosheim 4:2 (2:1)

Am 7. Spieltag mußten wir zum vorverlegten Spiel in Tuttlingen antreten. Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten die drei Punkte unbedingt mit nach Hause nehmen. Wir begannen
recht gut und nach einem Freistoß in der 5.min hatte Jens bereits die erste Torchance. Bei einem klassischen Konter allerdings in der 8.min wurde unsere Unachtsamkeit bitter
bestraft und Tuttlingen ging mit 1:0 in Führung. Wir kämpften weiter und hatten bei einem Eckball durch Vinzent Pech als der Ball nur auf der Latte landete. Unsere Chancen häuften
sich, nach Flanke von Jens und Kevins Torschuß rettete der Keeper noch den knappen Vorsprung, 2 Min. später schoß Sandro knapp am Gehäuse vorbei. In der 18. Min. allerdings war der
Keeper nach einem Schuß von Marvin, den er nur abprallen konnte, machtlos und Niko netzte zum 1:1 ein. Zwei Minuten später war es wieder Niko, der nach einem schönen Zuspiel leider
nur das Außennetz traf. 4 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit zeigte der Schiri auf den Punkt und Tuttlingen erhöhte auf 2:1. Wir hatten in der ersten Halbzeit zwar mehr
Spielanteile aber zu viele Möglichkeiten liegen gelassen. Dies wollten wir in der zweiten Halbzeit ändern und hattenauch den besseren Start. Nach schönem Sololauf von Nikola hielt
der Keeper jedoch seinen Schuß. Ein langer Ball in der 10.min über unsere Abwehr und abgeschlossen mit einem unhaltbaren Schuß für unseren Keeper Kai war zu dem Zeitpunkt sehr
bitter, Tuttlingen erhöhte damit auf 3:1. Mit ordentlich Wut im Bauch tankte sich Max anschließend gegen 3 Mann durch die Tuttlinger Abwehr und schoß unhaltbar ins lange Eck zum
zwischenzeitlichen 3:2. Wir gaben für den Ausgleich alles, aber wieder zeigte der Schiri auf den Punkt, den unberechtigten Elfmeter verwandelte Tuttlingen zum 4:2. Ein falscher
Pfiff sorgte in der Partie für die Entscheidung und auch für Tumulte bei den Zuschauern. Es blieb letztlich bei der bitteren, unglücklichen Niederlage für unsere Jungs. Schade aber
so hart kann Fußball sein, das nächste Mal haben wir bestimmt mehr Glück.

Es spielten: Kai Hermle, Jens Capellmann, Marvin Hörmle, Nicola Susca, Kevin Kümmerle, Vinzent Amato, Max Schnitzer, Mateo Knezevic, Sandro Haag, Tom Zisterer, Niko Stockhammer und
Robin Weber.

Tore: Niko und Max

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 0

Gestern 112

Woche 112

Monat 1967

Insgesamt 228218

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.