D-Junioren-11-06.2016
SV Gosheim – VFL Nendingen 1:2 (0:1)

Auch beim vorletzten Rundenspiel und gleichzeitig letzten Heimspiel schafften wir nicht den ersehnten Dreier. Wir mussten kurzfristig auf den Kunstrasen ausweichen und
spielten von Beginn an zwar auf Augenhöhe mit den Nendingern, konnten uns jedoch keine klaren Torchancen erarbeiten. Ein Schuss von Max in der 25. min war bis dahin noch
unsere beste Einschussmöglichkeit. Eine Glanzparade von Jens zwei Minuten später nach langem Ball und schnellem Abschluss hielt uns zu dem Zeitpunkt noch im Spiel. Aber
in der letzten Spielminute vor der Pause netzte Nendingen doch noch in unser Gehäuse. Mit hängenden Köpfen ging es dann in die Pause. In der zweiten Halbzeit war es
wiederum Nendingen, die den besseren Start erwischten. Nach einem langen Ball, Querpass zur Mitte, und unhaltbarem Schuss stand es nach 5 min 0:2. Die Mannschaft musste
aufgerüttelt werden und kämpfte von nun an verbissener. Endlich in der 15. min kam der Anschlusstreffer. Max legte mustergültig auf Mateo ab, der unhaltbar den Ball aus 15
Metern unter die Latte knallte. Kurz darauf hatten wir nach einer Ecke noch eine gute Möglichkeit für den Ausgleich aber die Zeit rannte uns davon. In der letzten Minute
setzte sich Nicola am Flügel schön durch und die Flanke kam perfekt zu Niko der leider mit seinem linken Fuß den Ball am Gehäuse vorbeizog. Schade, so blieb es letztlich
bei der knappen Heimniederlage aber im Gegensatz zum letzten Spiel war diesmal die Schiedsrichterleistung ohne Fehl und Tadel, Andy hatte die Partie zu jeder Zeit bestens
im Griff. Nächste Woche geht es dannnoch zum letzten Rundenspiel nach Trossingen.

Es spielten: Jens Capellmann, Kai Hermle, Nicola Susca, Kevin Kümmerle, Vinzent Amato, Max Schnitzer, Mateo Knezevic, Sandro Haag, Simon Müller, Niko Stockhammer und
Robin Weber.

Tor: Mateo

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 96

Gestern 141

Woche 96

Monat 1951

Insgesamt 228202

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.