D-Junioren 17.09.2016
VR-Cup Spieltag in Schramberg mit zwei Mannschaften.
 
Am Samstag starteten wir die ersten Spiele in der neuen Saison. Mit zwei Mannschaften waren wir in Schramberg beim VR-Cup. Da wir zum ersten mal mit den neu zusammengesetzten
Mannschaften spielten, war man mit den Ergebnissen zufrieden. Die 1. Mannschaft ( Jahrgang 2004 ) war im ersten Spiel gegen SGM Heuberg noch etwas nervös und unkonzentriert
und verlor dieses Spiel mit 1:0. Im zweiten Spiel gegen Villingendorf lief es schon viel besser. Man ließ dem Gegner kaum eine Chance vergab aber viel zu viele klare
Torchancen und spielte am Ende 0:0. Im dritten Spiel platzte der Knoten und wir gewannen das Spiel gegen Schramberg mit 1:0. Im dritten Spiel blieben wieder klare Chancen
ungenutzt und am Ende mussten wir uns mit einem 1:1 zufrieden geben. Die 2.Mannschaft ( Jahrgang 2005 ) spielte im ersten Spiel 0:0 in einem ausgeglichenen Spiel gegen
Waldmössingen. Gegen die spielstarke Mannschaft aus Zimmern mussten wir uns nach zwei Abwehrfehlern und einem Abseitstor mit 3:0 geschlagen geben. Das dritte Spiel gewannen
wir dann hochverdient gegen Villingendorf mit 1:0. Im letzten Spiel spielten wir dann auf ein Tor, konnten aber den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Aichhalden
konnte mit einem Konter das 1:0 erzielen. Alles in allem war es für uns ein gelungener Spieltag auf dem man aufbauen kann. Bei unserem Fanblock ( Eltern und Geschwister )
möchten wir uns für die zahlreiche Unterstützung bedanken.
 
Louis, Matteo, Nico, Sandro, Noah, Kevin, Stocki, Tom, Thavid, Peppe, Valentin, Antonio, Samuel A., Jonah, Samuel Chheang, Kiki, Marc, Marius,
Torschützen: Matteo, Nico, Marius

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 96

Gestern 141

Woche 96

Monat 1951

Insgesamt 228202

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.