E-Jugend
1. Rückrundenspiel am 28.04.2010 in Egesheim

Es spielten: Gehring Lukas, Hengstler Marius, Hermle Annika, Koch Christian, Leibinger Dominik, Sauter Maximilian, Stockhammer Lukas, Zischka Jared, Zisterer Robin.

Die Mädels und Jungs waren von Anfang nicht richtig wach und schon nach 3 Minute gab es einen Elfer für Egesheim, den Stocki super parierte. In der Folgezeit kamen wir nicht richtig ins Spiel und innerhalb von 5 Minuten bekamen wir 3 Gegentore, mitunter nochmals ein Elfer.  Danach ging aber ein Ruck durch die Mannschaft und alle kämpften bei hohen Temperaturen bis auf letzte. In der 15 Minute fasste sich Jared ein Herz und marschierte Richtung Tor. Für den Alleingang wurde er mit dem Anschlusstreffer belohnt. Mit ein wenig Glück hätten wir durchaus noch den einen oder anderen Treffer markieren können aber in der Halbzeit stand es 3:1 für Egesheim. Anfangs der zweiten Hälfte nahmen wir uns viel vor und hatten auch durchaus Chancen, die wir nicht nutzen konnten. Über das ganze Spiel bekamen wir die zwei schnellen Stürmer nie richtig in den Griff, die ein ums andere Mal allein auf das Tor zumarschierten. Außer einem weiteren schönen Treffer von Jared gelang uns nichts mehr und wir mussten uns dann mit 9:2 geschlagen geben.
Das nächste Spiel findet morgen um 18:00 Uhr gegen Bubsheim statt. Also kommt zahlreich zur Unterstützung, wenn wir den Tabellenführer empfangen.