4. Rückrundenspiel am 11.06.2010 gegen Mahlstetten5 : 6

Am letzten Freitag haben wir bei strahlendem Sonnenschein unseren Gast aus Mahlstetten empfangen.  Es war von Beginn an sehr ausgeglichen. In der 10. Minute waren wir dann leider nicht wach und bekamen gleich mit zwei Gegentreffern die Quittung. Danach waren wir aber wieder wach und Jared ging auf rechts durch und die super Flanke konnte Julia zum Anschlusstreffer verwerten. Vielleicht 1 Minute später gelang es uns mit demselben Spielzug den Ausgleich zu erzielten. Wieder nur 1 Minute später nahm sich Richi ein Herz und marschierte los. Mit einem schönen Schuss gingen wir dann sogar mit 3:2 in Führung. Leider machen wir uns das Leben immer wieder selber schwer und durch zwei vermeidbare Gegentreffer gerieten wir wieder mit 3:4 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit ging Jared nochmals schön auf rechts durch und die Flanke konnte Domme zum Ausgleich verwerten.Nach der Halbzeit kombinierten wir wieder gut miteinander und alle gaben bei den mörderischen Temperaturen alles. Es wurden viele Chancen leichtfertig vergeben bis Jared schließlich Mitte der Halbzeit den verdienten Führungstreffer erzielte. Leider war die Freude nicht von langer Dauer und wieder innerhalb von kürzester Zeit bekamen wir hinten einen Doppelpack zum 5:6. Kompliment aber an die Mannschaft, die nicht aufgab und versuchte zumindest noch den Ausgleich zu erzielen. Am Schluss mussten wir uns aber wieder einmal unter Wert geschlagen geben. Aber macht weiter so, irgendwann bricht der Bann.

Es spielten: Gehring Lukas, Grcic Julia, Hermle Annika, Koch Niklas, Leibinger Dominik, Miller Richard, Stockhammer Lukas, Zischka Jared, Zisterer Robin.

Das nächste Spiel findet am Freitag, den 18.06.10 um 18:00 Uhr in Deilingen statt.

Tag des Kinderfussballs