E-Jugend
Lembergpokal in Gosheim

Am Samstag traten wir beim traditionellen Lembergpokalturnier an. In der Gruppe mit Denkingen und Aldingen waren wir guter Dinge. Im ersten Spiel mussten wir gleich gegen die starken Denkinger antreten. Wir hielten aber sehr gut dagegen und hätten das 0:0 verdient gehabt. Wir mussten uns dann aber doch mit 1:0 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen Aldingen liessen wir dann aber nichts anbrennen und gewannen hochverdient mit 2:0. Damit waren wir im Halbfinale gegen Frittlingen. Wir kämpften sehr gut und hielten bis kurz vor Schluss die Null. Alles war schon auf eine Elfmeterentscheidung eingestimmt, dann bekamen wir einen sehr unglücklichen Gegentreffer und haben 1:0 verloren. Trotzdem war das eine super Leistung unserer Truppe, die einen hervorragenden dritten Platz erspielte – Glückwunsch. An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an Helmut, der die Truppe für uns zum 3. Platz führte.
Es spielten: Berthold Vini, Grcic Julia, Hermle Annika, Klemm Sven, Koch Christian, Koch Niklas, Leibinger Dominik, Miller Richard, Zisterer Robin.

Vorschau:

Bitte denkt daran, dass ihr zum nächsten Training am 07.07.2010 den Trainingsanzug mitbringt – wir wollen noch ein Gruppenfoto machen. – Bitte nochmals an alle weitersagen. Der Saisonabschluss findet am 14.07.2010 in Mahlstetten statt. Treffpunkt 17.00 Uhr an der Minigolfanlage. Grillzeug bitte selber mitbringen.