Letztes Rundenspiel gegen Böttingen

Am letzten Freitag, den 25.06.2010 empfingen wir bei strahlendem Sonnenschein unseren letzten Gegner aus Böttingen.

Von Beginn an waren die Mädels und Jungs hochmotiviert und sie wollten unbedingt den ersten Sieg einfahren. Bereits in der 2. Minute konnte Domme per Weitschuss das 1:0 markieren. Danach blieben wir dran und nach einer Ecke störten wir gekonnt und zwangen die Böttinger zu einem Eigentor. Wenig später ging Klose entschlossen durch und erzielte das 3:0. Nach einer Ecke in der 15 Minute erhöhte Christian per Kopf auf 4:0. Kurz vor der Halbzeit waren wir nicht sortiert und wir bekamen den Gegentreffer. Nach dem Wechsel waren wir aber wieder voll auf der Höhe und Julia bediente mustergültig Domme auf links, der darauf mühelos zum 5:1 einschob. Die fast gleiche Kombination zwischen Klose und Ritchi ergab das 6:1. Trotz der Hitze gingen alle Vollgas und sie haben nur noch das 6:2 zugelassen, bevor wir nach einer Ecke den 7:2 Enstand markierten. Endlich haben wir den längst verdienten Dreier eingefahren. Kompliment an alle, die immer weiter gekämpft und an sich geglaubt haben. Damit haben wir einen schönen Saisonabschluss feiern können.
Es zauberten: Berthold Vini, Grcic Julia, Hermle Annika, Klemm Sven, Koch Christian, Koch Niklas, Leibinger Dominik, Miller Richard, Zisterer Robin.