E - Jugend
Testspiel am 05.09.2009 gegen Spaichingen

Die Mädels und Jungs haben sich tapfer geschlagen und sich richtig reingehängt. Deshalb gingen wir auch völlig verdient nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung. Davide zog aus spitzem Winkel ab und ließ dem Torwart keine Chance. Im Mittelfeld ließen Julia, Marius und „Klose“ nichts anbrennen und wenn doch mal Gefahr auftrat waren Annika und Kapitän Maxi stets zur Stelle. Speziell an Maxi kam an diesem Tag keiner vorbei, Hut ab vor der Leistung. In der ersten Halbzeit war Torspieler Vini fast beschäftigungslos. Ein weiter Abschlag von ihm nutzte wiederum Davide zum 2:0 Halbzeitstand. Kurz nach Wiederanpfiff nutzte Klose seinen Freiraum und konnte auf 3:0 erhöhen. Auch Christian und Rabin machten ihre Sache gut. Mit dem Vorsprung im Rücken ließ die Konzentration bei einigen ein wenig nach und Spaichingen kam zu mehreren guten Chancen, die von Vini allesamt super pariert wurden. Aber in der 35 Minute war auch er machtlos und Spaichingen konnte auf 3:1 verkürzen. Aber danach ließen sie nichts mehr anbrennen und nach einem erneuten langen Abschlag von Vini konnte Davide den Endstand von 4:1 markieren. Nachdem erst 2 wöchigen Training können wir bei allen schon echte Verbesserungen erkennen. Macht weiter so – echt Klasse Leistung.

Spitzi und Alex

E-1566