E-1
SV Gosheim I - FC Frittlingen I    3:1(2:1)

Bei saukaltem Regenwetter und einem durchweichten Platz sah man eine von Beginn an überlegene Gosheimer Mannschaft. Bereits nach 10 Minuten das 1:0 durch Fabian, welcher mit unnachahmlichem Willen ein Gestochere im Strafraum nutzte und den Ball über die Linie drückte. Nach einem hervorragend vorgetragenen Konter über Yannick vollendete Luis 5 Minten später zum 2:0. Das Spiel schien fast gelaufen, aber eine Unachtsamkeit in der Abwehr hatte in der 19.Minte das 2:1 zu Folge. Keine 2 Minuten später lenkte Sebi eine gefährliche Flanke gekonnt um den Pfosten. In Halbzeit zwei dann wieder eine hervorragend kombinierende Mannschaft. Duta über rechts, Yannick über links oder Max durch die Mitte. Alle trieben das Spiel nach vorne setzten die Offensive um Moritz, Luis und Sopheareak gekonnt ein. Doch leider wollte das spielentscheidende Tor noch nicht fallen. Nach starkem ballgewinn von Madeleine vollstreckte dann Max 5 Minuten vor Schluss einen Sololauf zum 3:1.
Ganz starkes Spiel bei diesen Verhältnissen. Weiter so.
Es spielten: Sebastian Weber, Max Weber, Fabian Klimpel, Gianluca(Duta) Palumbo, Yannick Schurr, Sopheareak Chann, Madeleine Messner, Moritz Wochner, Luis Rösner