SGM Kolbingen I : SV Gosheim I  1 : 1

Auf dem Kolbinger Sportgelände dominierten die Gosheimer von Beginn an. Man kombinierte gefällig bis zur Strafraumgrenze, aber der letzte Zug zum Tor fehlte. Nach gut 12 Minuten Spielzeit dann das verdiente 1:0 durch einen satten Schuss von Luis Rösner. Die Jungs spielten weiter nach vorne und erspielten sich in der ersten Halbzeit weitere Chancen, die aber ungenutzt blieben. Zur zweiten Halbzeit fing es noch stärker an zu regnen aber die Dominanz der Gosheimer blieb bestehen. Doch leider waren wir an diesem Tag nicht clever genug die Chancen zu verwerten. Die Kolbinger waren in der zweiten Hälfte stets gefährlich mit Konterangriffen und verwerteten einen dieser Angriffe drei Minuten vor Schluss zum glücklichen 1:1. Durch diesen unglücklichen Punkt konnten wir die Tabellenführung nicht übernehmen. An diesem Tag wäre mit Sicherheit mehr möglich gewesen, aber der Punktverlust ist kein Beinbruch. Im nächsten Spiel besteht die Möglichkeit zur Rehabilitierung.

Es spielten: Sebastian Weber, Yannick Schurr, Fabian Klimpel, Max Weber, Moritz Wochner, Gianluca Palumbo, Luis Rösner, Rothbunnla Kao, Dominik Steiner