E1-Jugend

FSV Schwenningen I – SV Gosheim I  1 : 4 (0:2)

Bei endlich einmal trockener Wetterlage nahm man gegen die Schwenninger von Beginn an das Heft des Handelns in die Hand. Bereits in der 9. Minute erzielte Max nach herrlichem Pass von Luis das 1:0. Gosheim bestimmte weiterhin das Spiel erhöhte nach 15 Minuten durch einen Weitschuss von Yannick auf 2:0. Unser Torspieler Sebi erlebte einen sehr ruhigen Nachmittag, aber wenn er gefordert wurde machte er seine Sache exzellent. So in der 20.Minute als er einem Schwenninger Stürmer geschickt den Winkel verkürzte und so eine gute Möglichkeit der Heimelf vereitelte. In Halbzeit zwei verschlief man dann die ersten Minuten und Schwenningen kam durch einen unhaltbaren Sonntagsschuss zum Anschlusstreffer. Nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit fing sich die Mannschaft wieder und spielte souverän den Sieg nach Hause. Fabi und Gianluca machten den Laden hinten dicht und kurbelten das Spiel nach vorne an. Im Mittelfeld rackerten sich Sopheareak und Moritz ab, um die Offensiven um Luis, Bajram und Max zu unterstützen. Wunderläufer Yannick war eh auf dem ganzen Spielfeld zu finden. So fielen in der 40. Minute durch Luis und in der 45. Minute durch Bajram zwei schön heraus gespielte Tore zum letztlich auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Es spielten: Sebastian Weber, Gianluca Palumbo, Fabian Klimpel, Yannick Schurr, Max Weber, Sopheareak Chann, Moritz Wochner, Bajram Agusi, Luis Rösner